Spiritueller Blogger

Als mir WordPress als Blogging-Software bekannt wurde, war es für mich wie ein Geschenk des Himmels. Irgendwie war ich schon immer ein Blogger im Netz, jetzt auch mit der passenden Technik. Mein erster Blog war eine Buchbesprechung über spirituelle Bücher:

www.Buch-Blog.info

Manchmal kam ich mir schon mehr als Lesewesen denn als Lebewesen vor. Hunderte von Büchern hatte ich schon gelesen. Und dann wollte ich, dass auch andere etwas davon haben. Word-Press wurde bekannt, und ich setzte meinen ersten Blog auf mit Buchbesprechungen: Meine erster Blog-Beitrag als Buch-Besprechung ist vom 19.7.2011. Ich habe die Besprechungen in meinem Buchblog immer auch bei Amazon hochgeladen und bin inzwischen zu einem TOP-Rezensent bei Amazon geworden.

MEHR über mich als

> Mann | > Pädagoge | > Berufungs-Coach | > Blogger | > Autor | > Rentner | > Marketer
Und wo sind die wunderschönen 363 Powerpoint-Präsentationen geblieben? > Na, HIER